Website des Malers Johannes Müller (1935 -2012) mit Informationen, Texten und Bildern, sowie dem Galerie-Künstlerarchiv Johannes Müller in Kossow mit den aktuellen Ausstellungen und Veranstaltungshinweisen.

www.johannesmueller.name

www.galerie-kuenstlerarchiv.de

Website der Künstlerin Anne Sewcz mit Bilder-Galerien ihrer plastischen und bildnerischen Arbeiten, Texten und aktuellen Terminen.

www.annesewcz.de

Website des Hamburger Grafikdesigner und Künstlers Jochen Peschke mit Bildergalerien seiner Arbeiten und Website der von Jochen Peschke geführten Radierwerkstatt DRUCKWERK in Hamburg-Othmarschen mit Seminar-Angeboten für Aquarellmalerei und Workshops zum Erlernen der verschiedensten Radiertechniken.

www.peschke-art.de

www.druckwerk-hamburg.de

LANDKUNSTSTÜCK thematisiert den ländlichen Raum als Spiegelbild aktueller Konflikte zwischen Verbrauchern und Herstellern landwirtschaftlicher Produkte – mit künstlerischen Installationen im Umfeld verschiedener Bauernhöfe.

www.landkunststück.de

Website der Buchbinderei Begemann, die sich in den Räumen einer ehemaligen Maschinenfabrik im Karoviertel von Hamburg befindet und seit 1987 unter Leitung von Karen Begemann arbeitet.

Fast alle meiner buchbinderischen Arbeiten wurden dort umgesetzt und ich bin immer wieder begeistert.

www.buchbinderei-begemann.de

Website von Jürgen und Monka Wilker und ihrem Weingut, dessen Geschichte bis ins Jahr 1597 zurück reicht.

Phantastische Weine für jeden Geschmack und die nettesten Winzer Deutschlands.

www.wilker.de